Home / Business / Der Einstufungstest wurde zu einer unnötigen Übung

Der Einstufungstest wurde zu einer unnötigen Übung

Mit der Krönung der Intelligenz wird die Anerkennung der Weisheit weiterhin auf jeder Ebene und überall anerkannt, aber wenn die Kompetenz der kompetenten Personen die Grenzen der Probleme überschreiten muss, beginnen Anleitung und Kompetenz zuzunehmen. Es ist richtig, dass die im Hinblick auf die Nützlichkeit des Einreisetests eingeführte Politik lobenswert war, aber heute sollten die Grundrealitäten schreien und die Macht sollte modifiziert und modifiziert werden.

Der Einstufungstest wurde zu einer unnötigen Übung

In diesem Jahr, nach dem 70. Unabhängigkeitstag, haben verschiedene Universitäten Kandidaten für die Zulassung zum Medizinstudium ausgezeichnet. Der Hauptzweck des regelmäßigen Treffens der Rawalpindi-Administration mit den Leitern der Polizei und Bildungseinrichtungen wenige Tage vor der Administration der Universität für Gesundheit und Wissenschaften bestand darin, den Studenten ein gutes und vorbildliches Umfeld zu bieten.

Das Hauptaugenmerk der Studenten liegt weiterhin auf der Vorbereitung des Aufnahmetests und dem Erfolg im vergangenen Jahr, und zu diesem Zweck sind die Akademien heute besonders aktiv. Die Eltern haben eine zusätzliche Belastung von 40,50 Rs für die Vorbereitung des Aufnahmetests. Lügt Bereits jetzt verschwenden bekannte Bildungsgruppen ihre Hände im Strom des unnötigen Wissenschaftssystems. Nach der Vorbereitung, Lieferung und dem Erhalt der Papiere zeigten einige Schüler und Eltern, dass das Muster des Papiers für die direkte und indirekte Auszeichnung einer renommierten Akademie in Lahore eingeführt wurde, weshalb die meisten Schüler sich dessen nicht bewusst waren. Und trotz der regelmäßigen Vorbereitungen kam das Weinen aus den Testzentren.

Die Studenten sagten, dass sie sich in den letzten drei Monaten auf Forderungen nach guter Vorbereitung mit hohen Gebühren vorbereitet hatten, als die aus dem Ruder gelaufenen Papiere in die Luft gingen. Wie lange werden wir schließlich noch eine neue Generation mit dem Ofen der Erfahrungen verbringen? Nehmen Sie vernünftige Nägel und überprüfen Sie dieses Thema für das beste Interesse und die glänzende Zukunft der Studenten. Wenn die Regierung in jeder Abteilung eine medizinische und zahnmedizinische Fakultät einrichtet und einen Freundschaftsnachweis erbringt, ist sie möglicherweise in der Lage, die Anforderungen der Studenten im Umgang mit Beschwerden jedes Jahr zu erfüllen.

Das Gesundheitsministerium, das Bildungsministerium, das HEC, das PMDC und andere Interessengruppen sollten die Kerze ihres Anteils für die Einrichtung einer neuen medizinischen Abteilung anzünden.Das Oberste Gericht von Lahore hat die Umsetzung der Ergebnisse der Eingangstests eingestellt und die Universität von Die Gesundheit hat Gerechtigkeit Shahid Waheed aufgefordert, die Petition der betroffenen Studenten zu hören. In der Petition wurde festgestellt, dass die Studenten der Akademie vor dem Eintrittstest Flaggen für den Eintrittstest erhielten, während die Verkäufe auch auf dem Einzelhandelsmarkt getätigt wurden, was zu den Nachteilen der Studenten führte. Es gab ein sechsköpfiges Komitee unter der Leitung des Additional Chief Secretary, das die Beschwerden überprüfte und den Bericht von Mian Shahbaz Sharif vorlegte.

In diesem Zusammenhang wurde über verschiedene Akademiker und Direktoren gesprochen, die ein Leser der Universität sind. Masud Sultan Chowdhury, Direktor des Jinnah-Instituts für Information und Handel, sagte: “Ich bin nicht gegen das Einreisetestsystem, es ist eine gute und gute Aktivität, aber die Unterschiede sind in der von den Studenten zum Ausdruck gebrachten Methodik begründet. Passiert jedes Mal.

Wir wollen auch, dass die Regierung ein System für Neuaufnahmen auf der Grundlage metrischer und internationaler Ergebnisse entwickelt. In der Vergangenheit war die Zulassung der Immatrikulation und des Zwischenergebnisses der Grund, warum das System nicht wiederbelebt wurde. In der neuen Situation wird darauf vertraut, dass die Akademien sich auf den Zulassungstest vorbereiten. Die Last des Geldes wird getragen, froh, dass unser Lehrplan während des Einstufungstests unter der Universität für Gesundheit offiziell an erster Stelle stand und wir den Schülern ein ideales Umfeld gaben und die Eltern auch Anleitung und Service leisteten.

Prof. Dr. Nisar Ahmad Chowdhury, CEO des Kar Loot College Islamabad, sagte: “Das System für die Eingangstests ist sehr effizient und dynamisch. Es besteht alle Prüfungen an Bord und Studenten verschiedener Disziplinen mit einer neuen Testphase auf dem gleichen Niveau. Der beste Weg ist, die wahre Form von Intelligenz und Weisheit hervorzubringen. Von den 55.000 Kandidaten in diesem System haben fünftausend Erfolg gehabt und einen anderen Sektor gewählt, der versagt.

Die Bundesregierung hat die Pflicht, medizinische Hochschulen und neue medizinische Universitäten zu errichten, dies kommt den Studenten und der Nachfrage des Landes zugute. Nun hat die Regierung dem Rawalpindi Medical College den Universitätsstatus verliehen. Experten glauben, dass die Regierung den Hochschulen den Universitätsstatus verleihen wird. Stellen Sie zunächst das Budget, das Personal, den Campus und anderes Zubehör dafür bereit. Wenn wir weiterhin solche Hochschulen bauen, wird der beste Eindruck nicht entstehen.

Ein Jahressemester des Government Medical College ist zwei Lakhs, während der private 10.000 überschreitet. Die Auslandsausgaben sind sogar noch höher. Die Lösung für all dies liegt in richtigen und umfassenden Strategien. Dr. Junaid Ismail, Poliklinik für Wirbelsäulenangelegenheiten in Islamabad, sagte: „Die Vorteile des Einreisetests sind enorm. Wenn sich die Studenten von Matric Oliver aus verschiedenen akademischen Gremien nach dem Erfolg melden, hat das Feld für die Eingangsprüfung den gleichen Status, weshalb die Eingangsprüfung als Erfolgsgarantie angesehen wird und ob administrative Mängel im System vorliegen Muss machen.

Der Einstufungstest wurde zu einer unnötigen Übung

Dr. Muhammad Aslam Shah, Rektor des Rawal Medical College in Labtar Road, sagte: “Das System der Zulassungsprüfung ist seit Jahren in Betrieb, die Leute mögen es auch. Es läuft auf der ganzen Welt. Möge Allah sicherstellen, dass die Partnerschaft zwischen dem privaten und dem öffentlichen Sektor, wenn dies geschieht, dem privaten Sektor unter der Schirmherrschaft der Regierung einen größeren Dienst leisten kann.

About admin