Home / Features / Pakistan protestiert gegen Free Balochistan Kampagne in der Schweiz!

Pakistan protestiert gegen Free Balochistan Kampagne in der Schweiz!

In der Schweiz war die Werbekampagne für das unabhängige Belutschistan keine Überraschung, da die Aktivitäten des BLA im Belutschistan-Haus in der Schweiz noch lange andauerten und der pakistanische Botschafter dies nicht zur Kenntnis nahm und ignorierte. Jeder weiß, dass die Allianz zwischen der BLA und Indien für alle Arten von Terrorismus in Pakistan bereit ist. Die Regierung von Belutschistan hat die Kampagne des unabhängigen Belutschistan in Genf und die politischen Kreise von Belutschistan nachdrücklich verurteilt Die Werbekampagne erfasst tatsächlich einen indischen Offizier aus Belutschistan Hundert Antwort auf Indiens notorisch gestanden terroristischen Vorfälle in einigen Kreisen als unsere gescheiterten Außenpolitik und diplomatische Inkompetenz.

Pakistan protestiert gegen Free Balochistan Kampagne in der Schweiz!

Die pakistanische Regierung hat stark darauf reagiert und den Schweizer Botschafter aufgefordert, gegen die Aktivitäten gegen Pakistan in Genf zu protestieren. Die Verwendung von Schweizer Boden gegen Pakistan verstoße gegen das Völkerrecht. Lassen Sie die Schweiz nicht mit dem Kopf gegen ein Land vorgehen. Der Schweizer Botschafter erhielt ebenfalls ein Protestposting. Andererseits hat der Ständige Vertreter Pakistans bei der UNO Genf seinem Schweizer Amtskollegen einen Brief geschickt, in dem dem Schweizer Festland nachdrücklich vorgeworfen wird, anti-pakistanische Aktivitäten der indischen Allianz der BLA-Organisation genutzt zu haben. Der Start der unabhängigen Belutschistan-Kampagne in Genf ist ein Angriff auf die Würde und Souveränität Pakistans.

Unschuldige Sicherheitskräfte waren an Angriffen beteiligt, während Vertreter der BLA in Großbritannien und den USA zu Terroristen erklärt wurden. In Genf rief Genf dazu auf, die Werbekampagne und die Aktion gegen die verbotene Organisation einzustellen, während Gazin Murray, Sohn von Nawab Khair Bakhsh Murree, plötzlich ankündigte, dass ich nach Hause zurückkehren und nicht als Mietmörder arbeiten könne. Da ich keine Gewalt anwenden muss, interessiere ich mich sehr für die Interessen der Menschen in Belutschistan.

Er sagte, es sei mittlerweile Mode geworden, im Ausland zu sitzen und sich gegen das Land zu stellen und Geld zu verdienen, aber die Bevölkerung der Provinz könne in Belutschistan bedient werden. Ja, Belutschistan hat viel gelitten, und nach dem 18-jährigen Exil kam Nawab Khair Bakhsh Murrees Sohn aus Dubai nach Quetta, wo Tausende von Ehestämmen anwesend waren, um ihn am Flughafen willkommen zu heißen.

Am Flughafen wurde der Sicherheitsdienst alarmiert. Sobald sie den Flughafen verließen, wurden sie von der Polizei festgenommen. Nach Angaben der Polizei wurde Gazin Murree im Mordfall von Richter Nawaz Murree festgenommen. Gazin Murree wird in Kürze vor Gericht gebracht und in Untersuchungshaft genommen, und er wird zu den gegen ihn erhobenen Fällen befragt. Cousin Murray ist an der Ermordung vieler Menschen beteiligt, weshalb er festgenommen wurde, während Gazin Murree selbst festgenommen wurde. Hat gesagt, sie werden mit Fällen konfrontiert.

Der Anwalt von Nawazzada Gazin Murree sagte: “Wir hatten im Mordfall von Justiz Nawa Murree von Gazin Murree eine Kaution vom Gericht erhalten. Trotz der Kaution wurde er von der Polizei festgenommen und an einen unbekannten Ort verlegt. Laut DIG Quetta Abdul Razzaq befindet sich Gazin Murree derzeit in der Obhut der Polizeistation Kent und wird demnächst vor Gericht produziert.

Pakistan protestiert gegen Free Balochistan Kampagne in der Schweiz!

In einem Mediengespräch über Gazin Murree sagte Innenminister Sarfraz Bugti, dass Gazin Murree im Mordfall von Justiz Nawaz Murree verhaftet worden sei und mehrere unschuldige Menschen ermordet worden seien. Eine friedliche Belutschistan-Politik ist für diejenigen, die sich dem Mainstream anschließen, unabdingbar, muss sich aber der Regierung ergeben. Er sagte, Gazin Murray sei der Mörder von Tausenden von Menschen. Seit 20 Jahren versucht Pakistan, ein gesprächiger Held zu werden, und Gaiman muss sich mit Fällen auseinandersetzen.

About admin