Home / Elections / Der Krieg in der Regierungspartei und in der Opposition verschärfte sich

Der Krieg in der Regierungspartei und in der Opposition verschärfte sich

Erinnerungen an das vergangene Jahr und das neue Jahr sind anders. Zertifikate werden weiterhin der Öffentlichkeit präsentiert, aber wenn man das vergangene Jahr mit den vergangenen Jahren vergleicht, scheint der Test der Wahrheit zu sein, dass 2018 das Jahr der Luftfahrt ist. Aerobic sind die Menschen in unserer Gesellschaft, die solche Dinge durch ihre Worte zeigen, dass die Lampen der Ältesten vor ihrer wundersamen Persönlichkeit ausgeblasen werden und das Elend des demokratischen Pakistans daran gemessen werden kann, dass die Wahlen 2018 stattgefunden haben. Vor der beispiellosen politischen Partei und politischen Zugehörigkeit und der Nachwahl war die Swabaz-Führung in unser Schicksal geschrieben worden. Die Opposition und die Opposition, die im Geiste der Luftfahrt nach Luftfahrt strebten, vergingen Jahre und die Stimmen der lauten Stimmen der Massen konnten die tauben Ohren nicht erreichen, die die Behauptungen anführten.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser Frohes neues Jahr Frohes neues Politik und Regierung. Frohes neues Pakistan (Demokratie sagt Rückkehr zu meinem alten Pakistan) und die Nation ist dankbar, dass Demokratie im Land etabliert ist. Staatliche Institutionen sind frei und aktiv eingerichtet, und der Prozess der Rechenschaftspflicht hält unvermindert an. Die Rache der Rache wird ebenso verzeichnet wie die Neujahrsgrüße, dass dieses Flugzeug vom Ballon der Rechenschaftspflicht angeführt wird. Das neue Jahr steht vor der Tür, denn das neue Jahr wird ein Jahr der Rechenschaftspflicht sein. Wenn wir den Rechteinhabern das geplünderte Vermögen im neuen Jahr nicht übergeben, stellen Sie sicher, dass es keine Rechenschaftspflicht gibt und das geplünderte Vermögen niemals zurückkehrt.

Es ist eine Frage der Veränderung, Jahr für Jahr, und die Tradition von Alaq Haqqa wird mit Wunden übersät, die ein Ehrenbild auf der Brust schmücken. Trotz der kältesten und blutigsten Erkältung im Dezember letzten Jahres war es in der Politik am heißesten, dass der Schornstein der politischen Fabrik so heftig war, dass die Behauptungen der Regierungspartei das Produktionsvolumen überraschten. War. In der pakistanischen Politik gibt es derzeit große Probleme mit der Rechenschaftspflicht. Neue Geschichten und Skandale tauchen auf.

Es wird gesagt, dass die meisten Korruption im Land in den letzten zehn Jahren aufgetreten sind und der Thron in den letzten zehn Jahren die Schätze des Landes geplündert hat. In diesen Plünderungsgeschichten hat die Erwähnung von Fahrern, Masseuren, Models und Käufern und Käufern das Interesse der Republik geweckt. Diese Plünderungen haben die Wirtschaft des Landes in einen schlechten Zustand versetzt. Die größte Aufgabe der gegenwärtigen Regierung besteht darin, die schlimmste wirtschaftliche Situation zu verbessern. Wie bei der Korruption in demokratischen Ländern auf der ganzen Welt hat es nie ein demokratisches Land gegeben, in dem Milliarden und Abermilliarden Rupien auf ihren Konten liegen, die ihren Herd nicht verbrennen und sich ihres Reichtums nicht bewusst sind. ۔

Es ist die Ehre Pakistans. Wenn die Öffentlichkeit ein Zeichen für Wahrheit und Authentizität sieht, spiegelt sich dies zweifellos in den Äußerungen des Obersten Richters des Obersten Gerichtshofs und anderer Richter wider, die in verschiedenen Fällen Schlagzeilen in den Zeitungen machen. Die Tsunami-Politik, die zum Erscheinen des JIT-Berichts und der Regierung führte, trug die Namen von 172 Personen in die ECL ein. Infolge des Sturms erklärte der Oberste Richter des Obersten Gerichtshofs, Mian Saqib Nisar, dass er um eine Untersuchung gebeten habe, um den Namen nicht in die ECL aufzunehmen und der Regierung nicht zu erlauben, die Regierung zu ruinieren. Wie hat die Regierung 172 Namen in die ECL aufgenommen?

Daher sollte die Regierung die Entscheidung überprüfen und Oberrichter Mian Saqib Nisar warnen, dass sich niemand trauen sollte, über die Verfassung hinauszugehen. Wenn der Gouverneur regierte, würde er in einer Minute durchbrennen. JIT ist keine himmlische Schrift. Gleichzeitig verbot die GEG die Rhetorik. Bis das Gericht über den GEG-Bericht entscheidet, stehen die Opposition und die Regierung unter Druck. Wenn wir nicht über den Fall des verstorbenen Luftmarschalls Asghar Khan sprechen, liegt eine gerichtliche Entscheidung vor, und die Regierung konnte die Entscheidung in den letzten 25 Jahren nicht umsetzen. Premierminister Imran Khan und seine Kabinettsmitglieder sagen mit großer Bestätigung, dass es keine NRO geben wird, während die FIA ​​der Regierung empfohlen hat, den klimatisierten Fall Asghar Khan einzurichten.

Dies ist keine Empfehlung, sondern eine NRO, die Holi mit dem Blut von 21 Millionen Menschen in Pakistan spielt. Premierminister Imran Khan hat während seines gesamten politischen Lebens die Stimme gegen Korruption erhoben und der Nation versichert, dass die Luftwaffe den Fall Asghar Khan zu seinem logischen Ende führen wird und dass die NRO nun mit einer Waffe auf die Schulter der FIA geschossen wurde. Und die Leiche der ganzen Nation wird auf das Begräbnis vorbereitet. Bis heute ist ein Bild der Hilflosigkeit auf den Gesichtern der Menschen zu sehen, die auf der milden Prozession sitzen. Obwohl Macht immer ein Test für Ruhm und Reichtum ist, fangen wir an, unser Eigentum und unser Zuhause als Sklaven zu betrachten. Baba Bulay Shah hat dieses Geheimnis gelüftet. Nenn mich nicht Clay de Terry. Ein Mann sitzt auf dem Thron des Balsams und stößt, nachdem er von der Jugend berauscht wurde, seine Füße auf den Boden und vergisst, dass er nur ein Staubhaufen ist. Beim Stolpern starrt das Bild von Yas und Hoffnungslosigkeit in die Atmosphäre. Der Fall von Airmail Asghar Khan ist ein Fall von Korruption, Plünderung und Raubüberfall auf das Nationale Finanzministerium, der der NRO angeboten wird, und es ist ein zukünftiger NRO-Fall.

Jetzt kommt die Luftfahrt des PPP-Vorsitzenden Bilawal Bhutto Zardari, der gesagt hat, wenn Zardari es erlaubt, könnte die Regierung die Regierung in einer Woche ins Gefängnis werfen. Der JIT-Bericht ist gefälscht, falsch und falsch und wirkt jeder Verschwörung entgegen. Der Traum, die Regierung von Sindh zu verlieren, bleibt bestehen. Zu dieser Zeit ist die Politik heiß. Opposition und Herrscher zeigen in ihren Aussagen Aerodynamik. Scheich Rasheed sagt einen normalen Marsch voraus. Die Omni-Gruppe und ihre Familien und Mitarbeiter fahren auf demselben Boot. Im neuen Jahr, wenn die Berechnung und die Massenaktion stattfinden, werden die Konten der Vorjahre eröffnet und die breite Öffentlichkeit wird davon nicht betroffen sein.

About admin