Home / Business / Die Ruhe mit der man zum Schlachten geht ist in Frieden

Die Ruhe mit der man zum Schlachten geht ist in Frieden

Zulfiqar Ali Bhutto war eine Figur in der nationalen Rolle. Shaheed Benazir Bhutto hatte gesagt, dass wir wie unser Führer am empfangenden Ende sterben würden. Ziaul Haq hat ein schwarzes Kapitel der Geschichte geschrieben, indem er dem pakistanischen Premierminister das Todesurteil ausgesprochen hat, aber die Welt kennt jemanden. Diese Art der Unterdrückung kann von den Köpfen der Massen nicht aus dem Herzen des Volkes entfernt werden. Die Führer des Volkes, das Pakistan auf dem Weg der Demokratie, Entwicklung und des Wohlstands führte, waren Shaheed Zulfiqar Ali Bhutto.

Bhutto war nicht nur ein großer Führer Pakistans, sondern auch der muslimischen Welt. Er hat noch heute die Herrschaft des Volkes inne und wird über Jahrhunderte regieren. Zulfiqar Ali Bhutto hatte gesagt, wir würden auf Gras leben, aber nukleare Kapazitäten gewinnen !!! Was geschah, war, dass Zulfiqar Ali Bhutto nicht physisch in uns anwesend ist, sondern Zulfiqar Ali Bhutto lebt und lebt im Bewusstsein der Nation.

Bhutto ist das Herz der nationalen und nationalen Stabilität im Herzen Pakistans Bhutto ist eine Bewegung Bhutto ist eine Bewegung Wie kann eine solche subjektive Rolle bei der Verfolgung des Bewusstseins ignoriert werden Die ideologischen Soldaten der Pakistanischen Volkspartei wissen. Um dem politischen Gedanken von Shaheed Zulfiqar Ali Bhutto zu folgen, müssen wir alle die Leiden des Landes verteidigen.

Die der Existenz Pakistans zugefügten Wunden müssen geheilt werden, Pakistan muss auf dem Weg der Entwicklung und des Wohlstands sein. Der ideologische Soldat des Bhuttoismus sagt: “Bhuttos Philosophie ist meine Politik. Bhuttos Philosophie und sein Dienst sind meine Verpflichtung. Bhuttos Vision, meine Mission!” Ich bin Bhutto. Mein Bhutto litt nicht unter Drohungen, sondern schrieb Geschichte, indem er sein Leben anbot.

Die Angst, vor der man zu Tode geht, ist Frieden in ihm. Die Geschichte hat die Liebe und Hingabe von Zulfiqar Ali Bhutto in der nationalen Politik erlebt, die die Politiker zu Zulfiqar Ali Bhutto gebracht hat, dem guten Glauben und dem Eifer in den Herzen der Menschen. In der Sektion der I-I hatten Politiker Glück, wie Zulfiqar Ali Bhutto sagte.

Das Volk rief Jai Bhutto und als Bhutto zum Herzschlag des ignoranten Volkes Pakistans und der islamischen Welt wurde, wurden die Imperialisten durch ihren gestrigen Unterricht gestört. Nach Ansicht der Imperialisten bestand Bhuttos größtes Verbrechen darin, das Bewusstsein der Bevölkerung zu schärfen. Zulfiqar Ali Bhutto war ein großartiger Mann und Politiker, Zulfiqar Ali Bhutto war der Pionier der Demokratie in Pakistan, der Architekt eines demokratischen Pakistans, ein Pionier der pakistanisch-chinesischen Freundschaft durch einstimmige Verfassung, die Identität Pakistans.

Die PPP, angeführt von Zulfiqar Ali Bhutto, wurde im November 1967 ins Leben gerufen und unternahm von ihrem ersten großen Sieg bis zum Martyrium von Benazir Bhutto eine sehr schwierige Reise. Die Diktatoren haben die Gräueltaten übertrieben, die Arbeiter haben die Gräueltaten geduldet, die Diktatoren haben die Gefängnisse mit Parteiarbeitern gefüllt, die Lampen der Familie Bhutto waren erloschen.

Dukharpakistan wurde öffentlich erschossen und ermordet, aber trotz all dieser brutalen und tragischen Verschwörungen konnte die Flagge der PPP nicht in die Herzen der Menschen getunnelt werden. Jedes aufrichtige Publikum Pakistans und jeder Fanatiker von Bhuttos Ideologie hat bewiesen, dass der Unterdrücker und der Unterdrücker die Führung der PPP und der Gefängniswärter töten können, aber sie können die Ideologien im Herzen der Nation nicht töten.

About admin