Home / Education / Wer sagt wenn der Tod kommt werde ich sterben

Wer sagt wenn der Tod kommt werde ich sterben

Fühlen Sie sich wach, die Familienmitglieder sind voller Ehrfurcht. Es ist kein Rauch im Herd oder in der Frühstückszubereitung. Ich fragte: „Was ist Frühstück? Sie antworteten nicht. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich Tränen in den Augen. Trauriger Blick auf Sir. Traurig, traurig, mit gebrochenem Herzen. Der ältere Bruder Riaz stand in einer Ecke und sah sich um. Ich halte sie in ihren Händen und frage, warum Sie kommen? Er antwortete jedoch nicht, als sein Schrei lauter wurde, ebenso wie Bruder Naseem, der auf der Couch saß.

Ich dachte in meinem Herzen, was für ein Unglück es ist, dass jeder verärgert ist, dass nichts sagt. Vielleicht ist ein Verwandter gestorben. Nachdem er seinen Mund gewaschen und sein Haus verlassen hat, scheint es, dass jeder Bürger von Mian Chan immer Angst und Angst hatte. Also gab ein launischer alter Mann missbräuchliche Scheiße aus, wann immer er Jiv Jay anschrie, und dann war er damit beschäftigt, Dutzende von Kindern zu missbrauchen, die sich um den Hügel versammelt hatten.

Wahrscheinlich hatte er ein Schauspiel im Kopf. Währenddessen ergriff ein bekannter Junge meine Hand und zog sie beiseite. Als er sich umdrehte, bemerkte er eine merkwürdige Menge. Die Anzahl der Kinder war die höchste. Wir näherten uns ihnen langsam und stellten fest, dass es eine Spaltung gab oder dass Sharif zur gleichen Zeit ein weißhaariger Baba (dessen Erscheinung wie ein Engel war) kam und sich uns näherte. Schreien Sie zur Stimme und sagen Sie schüchtern! Herzlich willkommen! So viel Feier zum Tod Der Feind ist tot und freut sich nicht.

Dort erfuhr ich, dass heute Morgen der abgesetzte Ministerpräsident Zulfiqar Ali Bhutto erhängt wurde.
Deshalb war die Atmosphäre in meinem Haus so heiß, dass die meisten Menschen in der Stadt traurig waren und hier einige Menschen ihren Kummer über den Tod teilten. Zulfiqar Ali Bhutto, der größte Philosoph der pakistanischen Geschichte, ist nach Hazrat Quaid-i-Azam zum größten Führer aufgestiegen. Die Augen des Volkes und des Hauses Rodriguez galten als Schlächter nationaler Angelegenheiten, die in ihren Salons saßen und nicht dem Tod unterworfen waren.

Zulfiqar Ali Bhutto machte die Politik öffentlich, indem er ihn aus dem Salon in die Bäder von Hotels, Bars, Teestuben und Barbaren warf und zum mächtigsten Politiker in der Geschichte Pakistans wurde. Er gründete eine politische Partei namens Pakistan Peoples Party. Es hat alle Rekorde der Popularität gebrochen: PPP-Kandidaten waren diejenigen, die vor Ort nicht einmal bekannt waren, verglichen mit den wenigen Politikern, die dem Volk bekannt waren. Ali Bhuttos herausragende Persönlichkeit dank der bekannten Umma der PPP

Der Präsident, Pakistan und auch der Premierminister waren an der Macht, als der mächtige Premierminister Katsur auftauchte. Zulfiqar Ali Bhutto wurde aufgrund des Zusammenbruchs der nationalistischen Regierung von Dhaka besiegt. Dies war nicht der Anführer. Diese Situation machte ihn zu einem absoluten Herrscher. Für andere Parteiführer wurden Meinungsverschiedenheiten ebenfalls zu einem Verbrechen.

Vielleicht ist dies der Grund, warum mehrere enge Partner, Miraj Muhammad Khan, JA Rahim, Mukhtarran und Ughra. Zulfiqar verließ ihn während der Herrschaft von Ali Bhutto, und trotz dieser Mängel oder Mängel hat er viele Gefälligkeiten für Pakistan.

Der Islamische Gipfel, der Start des pakistanischen Atomprogramms, die Bildung eines islamischen Blocks, die Idee, Öl als Waffe einzusetzen, die Qadianis als Minderheit zu erklären und 100.000 pakistanische Kriegsgefangene freizulassen.

Ihre besten Bemühungen können als beschrieben werden. Es wurde oft gehört, dass das Schicksal von Zulfiqar Ali Bhutto an dem Tag entschieden wurde, an dem Bhutto die Grundlage von Pakistans Atomprogramm festlegte: Wir würden Gras essen, aber das Atomprogramm würde um jeden Preis fortgesetzt. Shah Faisal, ein Motivator des islamischen Blocks, wurde von einem Neffen unter einer Verschwörung getötet und eine weitere Hinrichtung wurde aufgehängt, um ihn von der Szene zu entfernen.

Die Führer der Volkspartei haben auch lange Zeit gesagt, dass Bhuttos Hinrichtung ein richterlicher Mord ist, ob es nun wahr ist oder nicht, aber Tatsache ist, dass dieser Führer heute vor 40 Jahren gegeben wurde, der von den Armen sprach. Was die Politik und die Politik Pakistans verändert hat.
Sie träumten davon, alle muslimischen Länder auf einer Plattform zu vereinen, und sie wollten aufrichtig, dass die Währung, die Verteidigung und der Handel des Islamischen Blocks geteilt werden.
Die Leute würden zu Recht sagen, dass Bhutto ein so großartiger Führer war, dass seine Persönlichkeit jetzt einen krassen Einfluss auf die pakistanische Politik hat. Es gibt immer noch Stimmen, die Zulfiqar Ali nach Hazrat Quaid-e-Azam unterstützen und ablehnen. Bhuttos Name ist heute noch glaubwürdig, aber er lebt immer noch im Herzen von Millionen und Abermillionen von Menschen, der vorherrschende Glaube, dass er bis zur Auferstehung überleben wird.

Er war ein umstrittener Charakter in Pakistan, er wird beschuldigt, Pakistan gebrochen zu haben, und Zulfiqar Ali Bhutto hat ohne konkrete Pläne Industrien in nationales Gewahrsam gebracht, ohne die Wirtschaft, den Handel und die Wirtschaft zu schädigen. Nachdem die Geschäftsleute es als Sünde betrachteten, eine Regierung anzusprechen, werden die Gründer der PPP aufgrund ihrer einzigartigen Ideen, ihrer Liebe zu den Armen und ihrer geselligen Persönlichkeit für immer weiterleben.

Sogar seine starken Gegner, einschließlich General Zia-ul-Haq, geben zu, dass die PPP trotz Millionen von Bemühungen nicht abgeschafft und Bhutto nicht aus den Herzen der Menschen entfernt werden konnte. Niemand kann für Korruption verantwortlich gemacht werden.

Die Situation der meisten Politiker ist heute auf Korruption zurückzuführen, die mit Angst und einem schwarzen Gesicht über sie gesagt wurde, dem blaubeinigen Sprichwort, so dass man sagen kann, dass Bhutto ein wahrer und wahrer Politiker war. Möge Allah ihm vergeben. In dieser Hinsicht flüstert mir jedes Mal, wenn der 4. April erscheint, ein weißhaariger und engelhafter Salbei ins Ohr.

About admin