Home / Executive / Die Vereinigten Staaten sind Israels Partner in den Gräueltaten gegen die Palästinenser

Die Vereinigten Staaten sind Israels Partner in den Gräueltaten gegen die Palästinenser

Der iranische Außenminister von Teheran (ENI) sagte, dass die Vereinigten Staaten versuchen, die palästinensische Frage zu schwächen und zu beseitigen. Auf dem Treffen wurde gesagt, dass das Thema wichtig für Palästina ist. Er bezeichnete das Thema als wichtig für Palästina und sagte, dass kein Versuch, Palästina zu ignorieren, von Dauer sei.

Ist weiterhin zu versuchen. Während des Treffens sagte der iranische Außenminister, dass der globale Frieden aufgrund der einseitigen Politik der USA und ihrer Unkenntnis des Völkerrechts die größte Bedrohung darstellt. Die Vereinigten Staaten haben den wirtschaftlichen Terrorismus in der Welt ins Leben gerufen und verstoßen ständig gegen das Völkerrecht.

Zarif sagte, dass die Vereinigten Staaten das zionistische Regime nachdrücklich unterstützt haben und weiterhin versuchen, die palästinensische Frage zu schwächen und zu besiegen, und dass es Israels Partner bei den Gräueltaten gegen Palästinenser ist. Die Frage der Mitgliedstaaten der Bewegung ist eine wichtige Aufgabe Palästinas, und diese Weltorganisation sollte ihrer Verantwortung in Bezug auf die Palästinafrage nachkommen und konkrete Schritte unternehmen, um das Leiden und Leiden der Palästinenser zu lindern. Sollte aufpassen.

About admin