Home / Elections / Die Vereinigten Staaten werden den blutrünstigen Boden des Nahen Ostens freigeben, kündigte Trump an

Die Vereinigten Staaten werden den blutrünstigen Boden des Nahen Ostens freigeben, kündigte Trump an

US-Präsident Trump hat zugesagt, die Region zu verlassen und den Nahen Osten als blutgetränkten Boden zu bezeichnen. Der US-Präsident kündigte auch die sich ändernden Beziehungen zum Nahen Osten an und sagte, dass viele US-Soldaten im Nahen Osten getötet wurden. Wir brauchen nicht länger zu bleiben, sondern steigen aus

Und jetzt lass jemanden in diesem blutigen Land kämpfen, unser militärischer Job ist nicht die Polizei der Welt. Trump sagt, andere Nationen müssen sich melden und ihren Teil dazu beitragen, ich habe eine andere Wahl getroffen. Der US-Präsident fügte hinzu, dass trotz des massiven Rückzugs aus Syrien einige Truppen auf den syrischen Ölanlagen bleiben, da wir Öl gesichert haben, und daher weniger US-Streitkräfte in solchen Gebieten. Es wird Öl geben, wo Öl vorhanden ist. Es ist anzumerken, dass die Türkei ab dem 9. Oktober eine Frühlingsfriedenskampagne gegen kurdische Rebellen in Nordsyrien gestartet hat.

Die Militäroperation wurde im Namen von Spring gestartet. Die Türkei will mehr als 2 Millionen syrische Flüchtlinge in der Türkei sichern, indem sie 32 km Grenzgebiet sichert und die Türkei auffordert Die kurdische Miliz sollte über die 32 km lange Grenze in Nordsyrien hinausgehen und als sichere Zone bezeichnet werden. Es ist bekannt, dass kurdische Milizen aktiv an der Errichtung eines unabhängigen Landes beteiligt sind, den Kurden jedoch im Namen Kurdistans im Irak ein Hoheitsgebiet übertragen wurde.

Sie wollen auch, dass Syrien und die Türkei Teil Kurdistans sind, während die Türkei kurdische Militante als Terroristen betrachtet. Russland und Syrien werden laut SEZ-Feuerabkommen den Abzug kurdischer Milizen von der Grenze erleichtern und die kurdischen Milizen vor dem sofortigen Rückzug aus den türkischen und syrischen Grenzgebieten warnen, andernfalls würden die türkischen Streitkräfte sie ausweisen.

About admin