Home / Classical / Indische Frauen werden angeworben um die bösen Wünsche von Frauen zu erfüllen?

Indische Frauen werden angeworben um die bösen Wünsche von Frauen zu erfüllen?

Karuna Jait Kaur, stellvertretende Kommandantin der indischen Paramilitärs in Neu-Delhi (NNI), sagt, dass Frauen in den indischen Streitkräften angeworben werden, um ihre Wünsche zu erfüllen. Er sagte, dass er bei der indisch-tibetischen Grenzpolizei der indischen Grenzstreitkräfte (ITBP) vor Gericht gestellt wurde, für die er als Arzt bei ITBP zurückgetreten war. Er sagte, ich sei mit einer anderen stellvertretenden Kommandantin an der Grenze postiert worden.

Er sagte, in der Nacht vom 9. auf den 10. Juni dieses Jahres habe ein Polizist die Tür zu seinem Zimmer geöffnet und versucht, mich zu missbrauchen. Also nahm er eine verantwortungslose Haltung ein und erzählte dem Polizisten, warum er Medikamente benötige, warum er dann herkomme und ihn auffordere, einzuschlafen. Er sagte, ich sei gegen dieses Verhalten und habe sogar telefoniert oder drahtlos. Er forderte, dass das WLAN nicht funktioniere und fügte hinzu, dass ich das Telefon der indischen Armee über mein Telefon erhalten habe.

Als er den Senior anrief, war er betrunken und bat ihn am nächsten Morgen anzurufen. Khatun sagte, dass mein Senior mich am nächsten Tag selbst anrief und fragte, wer der GD davon erzählte. Erzählen Sie niemandem von der Verschlechterung Ihres Türschlosses. Karuna Jait Kaur sagte, dass Frauen in indischen Streitkräften angeworben werden, um ihre Wünsche zu erfüllen, wenn ein Polizist versuchen kann, den Stellvertretenden Kommandanten zu missbrauchen. Wenn ja, wie wäre es an anderen Orten? Ich kann es nicht ertragen, darüber zu sprechen.

About admin